Produkt zum Begriff Schwarz:
-
Sustainability als Wettbewerbsvorteil
Sustainability als Wettbewerbsvorteil , Sustainability ist einer der zentralen Megatrends unserer Zeit. Unternehmen sind gefordert, konkrete Maßnahmen für Nachhaltigkeit umzusetzen, die zugleich Positives bewirken und mit den übrigen Geschäftsaktivitäten in Einklang stehen. Dieses Buch präsentiert überzeugende Beispiele und Best Practices für ökologische, soziale und ökonomische Nachhaltigkeit. Sie zeigen, wie Unternehmen Nachhaltigkeit nicht nur als Nebenaspekt behandeln, sondern sie im Kerngeschäft etablieren und somit langfristig Wettbewerbsvorteile durch Effizienzsteigerung, Innovation und Transformation erzielen. Dabei geht es nicht nur um geringfügige Optimierungen, sondern darum, zu ganz neuen und besseren Lösungen zu kommen. Inhalte: Best-Practice Beispiele, wie Nachhaltigkeit Unternehmen verändert Gesellschaftliche Verantwortung als strategischer Ansatz Psychologische Effekte bei der Implementierung von nachhaltigen Ansätzen Relevanz der Nachhaltigkeitskommunikation für Unternehmen Beiträge von Expert:innen u.a. von Audi, Clariant, dm-drogerie markt, HSBC, Mast-Jägermeister, Miele, Plastic2Beans, PWC, Stadtwerke Iserlohn , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221123, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Redaktion: Lichtenthaler, Ulrich~Fronapfel, Felix, Seitenzahl/Blattzahl: 297, Keyword: CSR; ESG; Innovation; Nachhaltigkeit; Ressourcen; Sustainability; Umwelt; Unternehmen; Wettbewerb; Wettbewerbsvorteil; green; ökologisch; ökonomisch, Fachschema: Ethik / Unternehmensethik~Unternehmensethik~Entrepreneurship~Business / Management~Management~Nachhaltigkeit~Sustainable Development, Fachkategorie: Unternehmensführung~Unternehmen und Umwelt, Grüne Unternehmensansätze~Management und Managementtechniken~Nachhaltigkeit, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 240, Breite: 170, Höhe: 17, Gewicht: 520, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783648164242 9783648164235, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 € -
Unternehmensstrategie (Nagel, Kurt)
Unternehmensstrategie , Unternehmensstrategien erfolgreich planen, entwickeln und umsetzen. Dieses Buch richtet sich an angehende "Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung" sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Die Umsetzung einer erfolgreichen Unternehmensstrategie ist aus einer Vielzahl von Gründen für einen Handwerksbetrieb bzw. für Führungskräfte wichtig und verfolgenswert. Einige davon seien hier genannt: Erstens ist es erwiesen, dass "Strategen" besser abschneiden als "Nicht-Strategen". Zweitens fehlt gerade in Handwerksbetrieben häufig das systematische Vorgehen für die Erstellung einer Unternehmensstrategie. Und drittens beeinflusst die Strategie sehr stark die operative Ausführung im Handwerk. Daher ist strategisches Denken und Handeln ein "Muss-Kriterium" für Führungskräfte im Handwerk. Zahlreiche Checklisten, Entscheidungshilfen, Umsetzungsbeispiele, Formulare und To-do-Listen sorgen für einen hohen Praxisbezug und sichern gleichzeitig die zielgerichtete Umsetzung einer erfolgreichen Unternehmensstrategie in Handwerksbetrieben. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211108, Produktform: Kartoniert, Autoren: Nagel, Kurt, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 140, Keyword: Betriebswirt HWK; Unternehmensstrategie im Handwerk; Handwerksordnung; Geprüfte/r Betriebswirt/in HWO; Strategieentwicklung; Betriebswirt HWO; Betriebswirt nach der Handwerksordnung, Fachschema: Unternehmensstrategie~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Business / Management~Management, Fachkategorie: Management: Innovation~Schule und Lernen~Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Holzmann Medien, Verlag: Holzmann Medien, Verlag: Holzmann Medien GmbH & Co. KG, Länge: 239, Breite: 172, Höhe: 13, Gewicht: 251, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783778308721, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Geldwäsche als Geschäftsmodell (Hansen, Wilhelm)
Geldwäsche als Geschäftsmodell , Der Autor ist als Rechtsanwalt in Deutschland und der Schweiz tätig. Vor diesem Hintergrund berichtet er anhand von konkreten Beispielen über den Zusammenhang zwischen Geldwäsche und Steuerparadiesen. Dieser Zusammenhang besteht vor allem darin, dass Steuerparadiese die Infrastruktur sowohl für Steuerhinterziehung wie auch für Geldwäsche bereitstellen. Systematische Steuerhinterziehung und Geldwäsche sind zwei Seiten einer Medaille. Beides ist strafbar, erfreut sich aber vielfältiger staatlicher Förderung überall dort, wo es dem jeweils anderen Staat wirtschaftliche Vorteile bringt. Für diese Staaten und deren Finanzindustrie ist Geldwäsche ein lukratives Geschäftsmodell, welches durch die jeweilige Justiz abgesichert wird. Geldwäsche ist aber auch die Folge der anachronistischen Sitzbesteuerung, deren Prinzipien in der heutigen digitalisierten Welt nicht mehr zeitgerecht sind. Eine erfolgreiche Bekämpfung der Geldwäsche muss eine Revision des internationalen Steuerrechts mit in den Blick nehmen, was derzeit nicht absehbar ist. Geldwäsche als Geschäftsmodell wird deshalb auch künftig eine der wichtigsten Aufgaben der Beratungsindustrie in den Steuerparadiesen sein. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20170328, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hansen, Wilhelm, Edition: NED, Auflage: 17001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 401, Keyword: Handelsrecht; Recht; Wirtschaftsrecht, Fachschema: Handelsrecht~Öffentliche Hand~Öffentliche Verwaltung~Verwaltung / Öffentliche Verwaltung~Wirtschaftsgesetz~Wirtschaftsrecht, Fachkategorie: Wirtschaftsverwaltungsrecht und öffentliches Wirtschaftsrecht, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: R.G.Fischer Verlag GmbH, Verlag: R.G.Fischer Verlag GmbH, Verlag: Fischer, R. G., Länge: 211, Breite: 142, Höhe: 32, Gewicht: 554, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 € -
Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie (Hinrichs, Bernd)
Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie , Die Notwendigkeit für unternehmerische Nachhaltigkeit war noch nie so groß war wie heute und die Zeit zum Handeln ist jetzt. Bernd Hinrichs bietet Unternehmer:innen, Entscheider:innen und Führungskräften einen umfassenden Leitfaden, um sich als Unternehmen individuell zur Nachhaltigkeit zu positionieren und unternehmerische Nachhaltigkeit mit verteilten Verantwortlichkeiten im operativen Tagesgeschäft zu leben. Das Buch bietet Denkanstöße und Hintergrundinformationen und stellt Kartierungsmöglichkeiten und Handlungsstrategien vor. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen, wie Organisationen unternehmerische Nachhaltigkeit wirtschaftlich erfolgreich umgesetzt haben. Bernd Hinrichs möchte Sie mit diesem Buch ermutigen, Ihr Handeln und Ihre Entscheidungen zu reflektieren, Perspektiven abzuwägen und verantwortungsvoll zu entscheiden - mit einem besseren Verständnis von unternehmerischer Nachhaltigkeit und mit viel Freude bei der Umsetzung. Denn: Unternehmerische Nachhaltigkeit bedeutet Zukunftssicherung . Sie beginnt mit dem Bewusstsein, Ursache und Teil der Lösung zu sein. Danach ist alles leicht. Klimaneutral gedruckt auf 100% Recyclingpapier (Blauer Engel). Inhalte: Roadmap für nachhaltiges Wirtschaften und Innovation Vom Wachstum zum nachhaltigeren Wirtschaften Handlungsprinzipien und Denkmodelle für unternehmerische Nachhaltigkeit Nachhaltigkeitspositionierung, Entwicklungsstufen und Reifegrade Szenarien und Transformationspfade Prozesse und Initiativen 55 Standpunkte zu nachhaltigerem Wirtschaften Neu in der 2. Auflage: Noch mehr Fokus auf die Umsetzung unternehmerischer Nachhaltigkeit Framework für unternehmerische Nachhaltigkeit Exkurs: Digitalisierung & Nachhaltigkeit Sichtbarkeit unternehmerischer Nachhaltigkeit Implementierung unternehmerischer Nachhaltigkeit Kolloquium zu unternehmerischer Nachhaltigkeit Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzenden Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230317, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Hinrichs, Bernd, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 373, Keyword: Digitalisierung; Entwicklung; Greenwashing; Innovation; Klima; NH-Bericht; Nachhaltigkeit; Nachhaltigkeitsmanagement; Reifegrad; Transformation; Unternehmensstrategie; Verantwortung; Wachstum; Wirtschaft; Zukunft; green management; klimaneutral; nachhaltig; ökologisch, Fachschema: Entrepreneurship~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Business / Management~Management~Nachhaltigkeit~Sustainable Development~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Ethik / Unternehmensethik~Unternehmensethik, Fachkategorie: Strategisches Management~Management: Innovation~Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR~Unternehmen und Umwelt, ?Grüne? Unternehmensansätze~Nachhaltigkeit, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware, Länge: 229, Breite: 168, Höhe: 23, Gewicht: 692, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2137837, Vorgänger EAN: 9783648148112, Autor: 9783648148136 9783648148129, eBook EAN: 9783648168042 9783648168059, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
-
Passen Schwarz und Schwarz zusammen?
Ja, Schwarz und Schwarz passen gut zusammen, da sie beide die gleiche Farbe sind. Wenn man verschiedene Texturen oder Muster verwendet, kann man interessante und stilvolle Looks kreieren.
-
Kann man Schwarz auf Schwarz anziehen?
Ja, man kann Schwarz auf Schwarz anziehen. Es kann ein eleganter und stilvoller Look sein, besonders wenn verschiedene Texturen und Materialien verwendet werden, um Kontraste zu schaffen. Es ist wichtig, auf Details wie unterschiedliche Stoffe, Muster oder Accessoires zu achten, um sicherzustellen, dass das Outfit nicht zu monoton wirkt.
-
Was bedeutet "uno schwarz auf schwarz"?
"Uno schwarz auf schwarz" bezieht sich auf eine spezielle Variante des Kartenspiels Uno, bei der die schwarzen Karten mit schwarzer Schrift bedruckt sind. Dies erschwert das Erkennen der Zahlen und Symbole auf den Karten und erhöht den Schwierigkeitsgrad des Spiels.
-
Sind Zebras schwarz weiß oder weiß Schwarz?
Sind Zebras schwarz weiß oder weiß Schwarz? Diese Frage bezieht sich auf das Aussehen von Zebras, die für ihre markante schwarz-weiße Streifenmuster bekannt sind. Tatsächlich sind Zebras weder komplett schwarz noch komplett weiß, sondern haben eine Kombination aus beiden Farben. Die Grundfarbe des Fells ist eigentlich schwarz, und die weißen Streifen sind ein Ergebnis der Pigmentierung. Es könnte also korrekter sein zu sagen, dass Zebras schwarz mit weißen Streifen sind, anstatt umgekehrt. Letztendlich ist die genaue Farbgebung der Zebras ein faszinierendes Phänomen der Natur, das Wissenschaftler und Tierliebhaber gleichermaßen begeistert.
Ähnliche Suchbegriffe für Schwarz:
-
Pioch, Sebastian: Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell
Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell , Welche Möglichkeiten haben Start-ups und KMUs, mit den gegebenen Mitteln und Fähigkeiten ihre Zielmärkte so zu analysieren, dass sich adäquate Entscheidungen treffen lassen? Welche Quellen und Strategien eignen sich für eine sachgemäße Marktrecherche und welche Entscheidungsmethoden sollten zum Einsatz kommen? Einer der häufigsten Gründe, warum Start-ups, Solo-Entrepreneure und Innovationsprojekte von KMUs scheitern, ist der, dass sie ihre Märkte falsch einschätzen. In diesem Buch erfahren Sie, welche Methoden und Prozesse geeignet sind, um ein Scheitern zu vermeiden. Dabei wird die Marktrecherche eng an die Entwicklung des Geschäftsmodells gekoppelt und es werden konkret umsetzbare Handlungsempfehlungen gegeben, welche die besonderen Herausforderungen innerhalb der frühen Gründungsphase und im Innovationsprozess berücksichtigen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
MXKG3ZM/A Armband M Apple Watch Models 44mm 45mm 46mm 49mm (Schwarz)
49 mm Milanaise Armband Titan Schwarz - M
Preis: 199.00 € | Versand*: 6.95 € -
FEBI BILSTEIN Aufnahme, Wagenheber schwarz 76,6mm für TESLA ModelS Model3 ModelY 173025
FEBI BILSTEIN Aufnahme, Wagenheber Form:rund Gewicht [kg]:0,164 kg Service Information beachten Außendurchmesser 2 [mm]:25 mm Außendurchmesser [mm]:76,6 mm Material:NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk) Farbe:schwarz , u.a. für Tesla Model S (5YJS), 367 PS (270 kW), 9/2012 bis 2/2016, KBA-Nr: 1480AABTesla Model S (5YJS), 421 PS (310 kW), 11/2013 bis 12/2014Tesla Model S (5YJS), 306 PS (225 kW), 11/2013 bis 9/2014, KBA-Nr: 1480AAJTesla Model S (5YJS), 376 PS (276 kW), 10/2014 bis 2/2016Tesla Model S (5YJS), 376 PS (276 kW), 10/2014 bis 4/2015Tesla Model S (5YJS), 700 PS (515 kW), 10/2014 bis 2/2016, KBA-Nr: 1480AATTesla Model S (5YJS), 385 PS (283 kW), ab 10/2014Tesla Model S (5YJS), 385 PS (283 kW), 2/2015 bis 2/2016Tesla Model S (5YJS), 334 PS (245 kW), ab 4/2015, KBA-Nr: 1480AAKTesla Model S (5YJS), 421 PS (310 kW), 4/2015 bis 2/2016, KBA-Nr: 1480AAETesla Model S (5YJS), 772 PS (568 kW), 9/2015 bis 2/2016, KBA-Nr: 1480AATTesla Model S (5YJS), 525 PS (386 kW), ab 9/2015, KBA-Nr: 1480AAKTesla Model S (5YJS), 525 PS (386 kW), 10/2014 bis 2/2016, KBA-Nr: 1480AAETesla Model S (5YJS), 388 PS (285 kW), 9/2012 bis 2/2016, KBA-Nr: 1480AAGTesla Model S (5YJS), 388 PS (285 kW), ab 9/2015, KBA-Nr: 1480AAJTesla Model X (5YJX), 525 PS (386 kW), ab 9/2015, KBA-Nr: 1480AAMTesla Model X (5YJX), 772 PS (568 kW), ab 9/2015, KBA-Nr: 1480AANTesla Model S (5YJS), 320 PS (235 kW), ab 9/2015Tesla Model S (5YJS), 471 PS (346 kW), ab 9/2015, KBA-Nr: 1480AALTesla Model S (5YJS), 540 PS (397 kW), ab 9/2015, KBA-Nr: 1480AALTesla Model S (5YJS), 422 PS (310 kW), ab 9/2015, KBA-Nr: 1480AAKTesla Model X (5YJX), 525 PS (386 kW), ab 6/2016, KBA-Nr: 1480AAMTesla Model S (5YJS), 388 PS (285 kW), ab 11/2016, KBA-Nr: 1480AAJTesla Model S (5YJS), 525 PS (386 kW), ab 6/2016, KBA-Nr: 1480AAKTesla Model S (5YJS), 525 PS (386 kW), ab 10/2014Tesla Model S (5YJS), 388 PS (285 kW), ab 11/2013Tesla Model S (5YJS), 772 PS (568 kW), ab 10/2016, KBA-Nr: 1480AALTesla Model X (5YJX), 772 PS (568 kW), ab 10/2016, KBA-Nr: 1480AANTesla Model S (5YJS), 334 PS (245 kW), ab 6/2016, KBA-Nr: 1480AAKTesla Model S (5YJS), 320 PS (235 kW), ab 11/2016Tesla Model S (5YJS), 476 PS (350 kW), 5/2013 bis 12/2014Tesla Model S (5YJS), 394 PS (290 kW), 10/2014 bis 7/2015Tesla Model S (5YJS), 738 PS (543 kW), 10/2014 bis 10/2015Tesla Model S (5YJS), 422 PS (310 kW), ab 6/2017, KBA-Nr: 1480AAHTesla Model X (5YJX), 525 PS (386 kW), ab 8/2017, KBA-Nr: 1480AAOTesla Model S (5YJS), 333 PS (245 kW), ab 6/2016, KBA-Nr: 1480AATTesla Model S (5YJS), 525 PS (386 kW), ab 9/2015, KBA-Nr: 1480AATTesla Model S (5YJS), 525 PS (386 kW), ab 6/2017, KBA-Nr: 1480AATTesla Model S (5YJS), 379 PS (279 kW), 10/2014 bis 2/2016, KBA-Nr: 1480AATTesla Model S (5YJS), 612 PS (450 kW), ab 10/2016, KBA-Nr: 1480AATTesla Model S (5YJS), 772 PS (568 kW), ab 9/2015, KBA-Nr: 1480AATTesla Model 3 (5YJ3), 351 PS (258 kW), ab 6/2018, KBA-Nr: 1480AAR
Preis: 8.71 € | Versand*: 6.90 € -
Ozdemir, Sinan: Praxiseinstieg Large Language Models
Praxiseinstieg Large Language Models , Der Schnellstart in die praktische Arbeit mit LLMs Das Buch bietet einen Überblick über zentrale Konzepte und Techniken von LLMs wie z.B. ChatGPT und zeigt das Potenzial von Open-Source- und Closed-Source-Modellen Es erläutert, wie Large Language Models funktionieren und wie sie für Aufgaben des Natural Language Processing (NLP) genutzt werden Auch für interessierte Nicht-Data-Scientists mit Python-Kenntnissen verständlich Themen z.B.: die ChatGPT-API, Prompt-Engineering, Chatbot-Personas, Cloud-Bereitstellung; deckt auch GPT-4 ab Large Language Models (LLMs) wie ChatGPT sind enorm leistungsfähig, aber auch sehr komplex. Praktikerinnen und Praktiker stehen daher vor vielfältigen Herausforderungen, wenn sie LLMs in ihre eigenen Anwendungen integrieren wollen. In dieser Einführung räumt Data Scientist und KI-Unternehmer Sinan Ozdemir diese Hürden aus dem Weg und bietet einen Leitfaden für den Einsatz von LLMs zur Lösung praktischer Probleme des Natural Language Processings. Sinan Ozdemir hat alles zusammengestellt, was Sie für den Einstieg benötigen: Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Best Practices, Fallstudien aus der Praxis, Übungen und vieles mehr. Er stellt die Funktionsweise von LLMs vor und unterstützt Sie so dabei, das für Ihre Anwendung passende Modell und geeignete Datenformate und Parameter auszuwählen. Dabei zeigt er das Potenzial sowohl von Closed-Source- als auch von Open-Source-LLMs wie GPT-3, GPT-4 und ChatGPT, BERT und T5, GPT-J und GPT-Neo, Cohere sowie BART. Lernen Sie die Schlüsselkonzepte kennen: Transfer Learning, Feintuning, Attention, Embeddings, Tokenisierung und mehr Nutzen Sie APIs und Python, um LLMs an Ihre Anforderungen anzupassen Beherrschen Sie Prompt-Engineering-Techniken wie Ausgabe-Strukturierung, Gedankenketten und Few-Shot-Prompting Passen Sie LLM-Embeddings an, um eine Empfehlungsengine mit eigenen Benutzerdaten neu zu erstellen Konstruieren Sie multimodale Transformer-Architekturen mithilfe von Open-Source-LLMs Optimieren Sie LLMs mit Reinforcement Learning from Human and AI Feedback (RLHF/RLAIF) Deployen Sie Prompts und benutzerdefinierte, feingetunte LLMs in die Cloud , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
-
Möchtest du matt schwarz oder glanz schwarz?
Das hängt von deinen persönlichen Vorlieben und dem gewünschten Stil ab. Mattes Schwarz kann eine elegante und moderne Optik verleihen, während glänzendes Schwarz einen edleren und auffälligeren Look haben kann. Es kommt auch darauf an, wie das Schwarz mit anderen Farben und Materialien im Raum harmoniert.
-
Sind Bienen gelb-schwarz oder schwarz-gelb?
Bienen sind gelb-schwarz. Ihr Körper ist größtenteils mit gelben und schwarzen Streifen bedeckt. Die gelben Streifen sind normalerweise breiter als die schwarzen.
-
Sind Kühe eigentlich schwarz-weiß oder weiß-schwarz?
Kühe sind in der Regel schwarz-weiß gefärbt. Die meisten Kühe haben schwarze Flecken auf einem weißen Fell. Es gibt jedoch auch andere Farbvariationen, wie zum Beispiel braune oder rot-weiße Kühe.
-
Sehen blinde Menschen schwarz oder nicht einmal schwarz?
Blinde Menschen sehen nicht schwarz, sondern sie sehen gar nichts. Sie haben keine visuelle Wahrnehmung und können daher keine Farben oder Dunkelheit wahrnehmen. Ihre Wahrnehmung ist rein auf andere Sinne wie Gehör und Tastsinn angewiesen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.