Domain business-models.de kaufen?

Produkt zum Begriff Design:


  • Sustainability als Wettbewerbsvorteil
    Sustainability als Wettbewerbsvorteil

    Sustainability als Wettbewerbsvorteil , Sustainability ist einer der zentralen Megatrends unserer Zeit. Unternehmen sind gefordert, konkrete Maßnahmen für Nachhaltigkeit umzusetzen, die zugleich Positives bewirken und mit den übrigen Geschäftsaktivitäten in Einklang stehen. Dieses Buch präsentiert überzeugende Beispiele und Best Practices für ökologische, soziale und ökonomische Nachhaltigkeit. Sie zeigen, wie Unternehmen Nachhaltigkeit nicht nur als Nebenaspekt behandeln, sondern sie im Kerngeschäft etablieren und somit langfristig Wettbewerbsvorteile durch Effizienzsteigerung, Innovation und Transformation erzielen. Dabei geht es nicht nur um geringfügige Optimierungen, sondern darum, zu ganz neuen und besseren Lösungen zu kommen. Inhalte: Best-Practice Beispiele, wie Nachhaltigkeit Unternehmen verändert Gesellschaftliche Verantwortung als strategischer Ansatz Psychologische Effekte bei der Implementierung von nachhaltigen Ansätzen Relevanz der Nachhaltigkeitskommunikation für Unternehmen Beiträge von Expert:innen u.a. von Audi, Clariant, dm-drogerie markt, HSBC, Mast-Jägermeister, Miele, Plastic2Beans, PWC, Stadtwerke Iserlohn   , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221123, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Redaktion: Lichtenthaler, Ulrich~Fronapfel, Felix, Seitenzahl/Blattzahl: 297, Keyword: CSR; ESG; Innovation; Nachhaltigkeit; Ressourcen; Sustainability; Umwelt; Unternehmen; Wettbewerb; Wettbewerbsvorteil; green; ökologisch; ökonomisch, Fachschema: Ethik / Unternehmensethik~Unternehmensethik~Entrepreneurship~Business / Management~Management~Nachhaltigkeit~Sustainable Development, Fachkategorie: Unternehmensführung~Unternehmen und Umwelt, Grüne Unternehmensansätze~Management und Managementtechniken~Nachhaltigkeit, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 240, Breite: 170, Höhe: 17, Gewicht: 520, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783648164242 9783648164235, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Unternehmensstrategie (Nagel, Kurt)
    Unternehmensstrategie (Nagel, Kurt)

    Unternehmensstrategie , Unternehmensstrategien erfolgreich planen, entwickeln und umsetzen. Dieses Buch richtet sich an angehende "Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung" sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Die Umsetzung einer erfolgreichen Unternehmensstrategie ist aus einer Vielzahl von Gründen für einen Handwerksbetrieb bzw. für Führungskräfte wichtig und verfolgenswert. Einige davon seien hier genannt: Erstens ist es erwiesen, dass "Strategen" besser abschneiden als "Nicht-Strategen". Zweitens fehlt gerade in Handwerksbetrieben häufig das systematische Vorgehen für die Erstellung einer Unternehmensstrategie. Und drittens beeinflusst die Strategie sehr stark die operative Ausführung im Handwerk. Daher ist strategisches Denken und Handeln ein "Muss-Kriterium" für Führungskräfte im Handwerk. Zahlreiche Checklisten, Entscheidungshilfen, Umsetzungsbeispiele, Formulare und To-do-Listen sorgen für einen hohen Praxisbezug und sichern gleichzeitig die zielgerichtete Umsetzung einer erfolgreichen Unternehmensstrategie in Handwerksbetrieben. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211108, Produktform: Kartoniert, Autoren: Nagel, Kurt, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 140, Keyword: Betriebswirt HWK; Unternehmensstrategie im Handwerk; Handwerksordnung; Geprüfte/r Betriebswirt/in HWO; Strategieentwicklung; Betriebswirt HWO; Betriebswirt nach der Handwerksordnung, Fachschema: Unternehmensstrategie~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Business / Management~Management, Fachkategorie: Management: Innovation~Schule und Lernen~Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Holzmann Medien, Verlag: Holzmann Medien, Verlag: Holzmann Medien GmbH & Co. KG, Länge: 239, Breite: 172, Höhe: 13, Gewicht: 251, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783778308721, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Intergroup Business & Design Hotel Ingolstadt
    Intergroup Business & Design Hotel Ingolstadt


    Preis: 128 € | Versand*: 0.00 €
  • Intergroup Business Und Design Hotel
    Intergroup Business Und Design Hotel


    Preis: 139 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können Unternehmen ihre Kostenstruktur optimieren, um ihre Rentabilität zu steigern?

    Unternehmen können ihre Kostenstruktur optimieren, indem sie Prozesse effizienter gestalten, unnötige Ausgaben reduzieren und Lieferantenverträge neu verhandeln. Dadurch können sie ihre Rentabilität steigern, da sie mehr Gewinn aus ihren Umsätzen erzielen. Es ist wichtig, regelmäßig die Kosten zu überprüfen und anzupassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

  • Was macht ein Design zeitlos und warum ist zeitloses Design so wichtig?

    Ein Design wird zeitlos, wenn es klare Linien, einfache Formen und eine neutrale Farbpalette aufweist. Zeitloses Design ist wichtig, da es langlebig ist, sich nicht schnell veraltet und somit eine nachhaltige Investition darstellt. Es spricht ein breites Publikum an und passt sich verschiedenen Stilen und Trends an.

  • Was sind die wichtigsten Merkmale, die ein modernes Design von traditionellem Design unterscheiden?

    Ein modernes Design zeichnet sich durch klare Linien, minimalistische Elemente und innovative Materialien aus. Im Gegensatz dazu ist traditionelles Design oft von Ornamenten, klassischen Formen und natürlichen Materialien geprägt. Moderne Designs sind oft funktionaler und zeitgemäßer, während traditionelle Designs oft auf historischen Stilen und kulturellen Einflüssen basieren.

  • Wie findet ihr das Design?

    Als KI habe ich keine Möglichkeit, das Design zu sehen oder zu bewerten.

Ähnliche Suchbegriffe für Design:


  • Geldwäsche als Geschäftsmodell (Hansen, Wilhelm)
    Geldwäsche als Geschäftsmodell (Hansen, Wilhelm)

    Geldwäsche als Geschäftsmodell , Der Autor ist als Rechtsanwalt in Deutschland und der Schweiz tätig. Vor diesem Hintergrund berichtet er anhand von konkreten Beispielen über den Zusammenhang zwischen Geldwäsche und Steuerparadiesen. Dieser Zusammenhang besteht vor allem darin, dass Steuerparadiese die Infrastruktur sowohl für Steuerhinterziehung wie auch für Geldwäsche bereitstellen. Systematische Steuerhinterziehung und Geldwäsche sind zwei Seiten einer Medaille. Beides ist strafbar, erfreut sich aber vielfältiger staatlicher Förderung überall dort, wo es dem jeweils anderen Staat wirtschaftliche Vorteile bringt. Für diese Staaten und deren Finanzindustrie ist Geldwäsche ein lukratives Geschäftsmodell, welches durch die jeweilige Justiz abgesichert wird. Geldwäsche ist aber auch die Folge der anachronistischen Sitzbesteuerung, deren Prinzipien in der heutigen digitalisierten Welt nicht mehr zeitgerecht sind. Eine erfolgreiche Bekämpfung der Geldwäsche muss eine Revision des internationalen Steuerrechts mit in den Blick nehmen, was derzeit nicht absehbar ist. Geldwäsche als Geschäftsmodell wird deshalb auch künftig eine der wichtigsten Aufgaben der Beratungsindustrie in den Steuerparadiesen sein. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20170328, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hansen, Wilhelm, Edition: NED, Auflage: 17001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 401, Keyword: Handelsrecht; Recht; Wirtschaftsrecht, Fachschema: Handelsrecht~Öffentliche Hand~Öffentliche Verwaltung~Verwaltung / Öffentliche Verwaltung~Wirtschaftsgesetz~Wirtschaftsrecht, Fachkategorie: Wirtschaftsverwaltungsrecht und öffentliches Wirtschaftsrecht, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: R.G.Fischer Verlag GmbH, Verlag: R.G.Fischer Verlag GmbH, Verlag: Fischer, R. G., Länge: 211, Breite: 142, Höhe: 32, Gewicht: 554, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie (Hinrichs, Bernd)
    Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie (Hinrichs, Bernd)

    Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie , Die Notwendigkeit für unternehmerische Nachhaltigkeit war noch nie so groß war wie heute und die Zeit zum Handeln ist jetzt. Bernd Hinrichs bietet Unternehmer:innen, Entscheider:innen und Führungskräften einen umfassenden Leitfaden, um sich als Unternehmen individuell zur Nachhaltigkeit zu positionieren und unternehmerische Nachhaltigkeit mit verteilten Verantwortlichkeiten im operativen Tagesgeschäft zu leben. Das Buch bietet Denkanstöße und Hintergrundinformationen und stellt Kartierungsmöglichkeiten und Handlungsstrategien vor. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen, wie Organisationen unternehmerische Nachhaltigkeit wirtschaftlich erfolgreich umgesetzt haben. Bernd Hinrichs möchte Sie mit diesem Buch ermutigen, Ihr Handeln und Ihre Entscheidungen zu reflektieren, Perspektiven abzuwägen und verantwortungsvoll zu entscheiden - mit einem besseren Verständnis von unternehmerischer Nachhaltigkeit und mit viel Freude bei der Umsetzung. Denn: Unternehmerische Nachhaltigkeit bedeutet Zukunftssicherung . Sie beginnt mit dem Bewusstsein, Ursache und Teil der Lösung zu sein. Danach ist alles leicht. Klimaneutral gedruckt auf 100% Recyclingpapier (Blauer Engel). Inhalte: Roadmap für nachhaltiges Wirtschaften und Innovation Vom Wachstum zum nachhaltigeren Wirtschaften Handlungsprinzipien und Denkmodelle für unternehmerische Nachhaltigkeit Nachhaltigkeitspositionierung, Entwicklungsstufen und Reifegrade Szenarien und Transformationspfade Prozesse und Initiativen 55 Standpunkte zu nachhaltigerem Wirtschaften Neu in der 2. Auflage: Noch mehr Fokus auf die Umsetzung unternehmerischer Nachhaltigkeit Framework für unternehmerische Nachhaltigkeit Exkurs: Digitalisierung & Nachhaltigkeit Sichtbarkeit unternehmerischer Nachhaltigkeit Implementierung unternehmerischer Nachhaltigkeit Kolloquium zu unternehmerischer Nachhaltigkeit Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzenden Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.     , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230317, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Hinrichs, Bernd, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 373, Keyword: Digitalisierung; Entwicklung; Greenwashing; Innovation; Klima; NH-Bericht; Nachhaltigkeit; Nachhaltigkeitsmanagement; Reifegrad; Transformation; Unternehmensstrategie; Verantwortung; Wachstum; Wirtschaft; Zukunft; green management; klimaneutral; nachhaltig; ökologisch, Fachschema: Entrepreneurship~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Business / Management~Management~Nachhaltigkeit~Sustainable Development~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Ethik / Unternehmensethik~Unternehmensethik, Fachkategorie: Strategisches Management~Management: Innovation~Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR~Unternehmen und Umwelt, ?Grüne? Unternehmensansätze~Nachhaltigkeit, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware, Länge: 229, Breite: 168, Höhe: 23, Gewicht: 692, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2137837, Vorgänger EAN: 9783648148112, Autor: 9783648148136 9783648148129, eBook EAN: 9783648168042 9783648168059, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Impact Business Design (Grabmeier, Stephan~Petzolt, Stephan)
    Impact Business Design (Grabmeier, Stephan~Petzolt, Stephan)

    Impact Business Design , Vorteile Impact Business Design wird der neue Standard für die Entwicklung nachhaltiger Geschäftsmodelle. Das Playbook beinhaltet ein ganzheitliches Organisationsmodell ist für alle Organisationen (Systeme adaptierbar) ermöglicht eine differenzierte IST- und SOLL-Darstellung der Organisation Das Buch bietet die Chance, die Antriebsmuster und Motive einer Organisation zu explizieren und gezielt weiterzuentwickeln. Im Buch stehen umfangreiche Methoden und Tools zur sofortigen Nutzung zur Verfügung. Zum Werk Zukunftswende "Wir entscheiden jetzt, wie wir den Planeten an die nachfolgenden Generationen übergeben. Wir sind die letzte Generation, die es noch selbst in der Hand hat, den grundlegenden Wandel unserer Systeme positiv zu gestalten. Neues Denken und Handeln zeigt sich in der Weise, was wir wertschätzen, wie wir Werte schaffen, wie wir Unternehmen führen und Verantwortung für Mensch und Natur übernehmen. Dabei tragen wir alle Verantwortung, unabhängig davon, welche Rolle wir in diesen Systemen spielen." so die beiden Autoren in der Einführung des neuen Buches "Impact Business Design - der Guide zur Modellierung enkelfähiger Organisationen". Positiver Shift der Impact Economy Neue Modelle für eine regenerative enkelfähige Wirtschaft gibt es bereits. Das ist die gute Nachricht. Impact Economy bedeutet, eine Wirtschaft zu gestalten, in der es nicht um Gewinnen oder Verlieren geht, sondern darum, möglichst lange mitzuspielen. Die planetaren Grenzen setzen den Rahmen für eine wertorientierte und regenerative Wirtschaft. Enkelfähigkeit ist darin ein Grundprinzip, denn Geld verdienen ist in erster Linie ein Mittel für das, was wirklich zählt: ein gutes Leben für alle - Menschen und Umwelt. Es sind die Unter- nehmen, die Impact First in ihrem Purpose verankert haben und wirtschaftliche Verantwortung in einer ökologisch-sozialen Marktwirtschaft übernehmen. Die Macher der Impact Economy denken die Herausforderungen in Wirtschaft, Gesellschaft und Umwelt radikal neu. Impact First statt Profit First Die beiden Autoren zeigen, wie dieser Shift in der Wirtschaft gelingen kann. Sie laden jede Organisation, jedes Unternehmen und dessen Akteure mit diesem Playbook ein, sich auf eine Design-Reise für Impact Business zu begeben. Dafür bietet das Impact Business Modell, aufgeteilt in drei Phasen und 13 Schritten eine systemische Anleitung, wie die Entwicklung zur Enkelfähigkeit gelingen kann. Die Leser werden Schritt für Schritt an die Hand genommen in die Umsetzung einzutauchen. Zusätzlich zum Buch haben die Autoren eine digitale Tool Box und eine Online-Analyse aufgebaut. Denn heute haben wir kein Erkenntnisproblem, daß wir unsere Wirtschaft und Gesellschaft regenerativ entwickeln müssen, sondern ein Umsetzungsproblem. Und genau für die Umsetzung liefert dieses Buch die Grundlage mit neuen Werkzeugen für ein neues Wirtschaften. Zielgruppe Strategieverantwortliche, Change Manager, Beraterinnen und Berater, Coaches, Trainerinnen und Trainer, Führungskräfte sowie Innovationsverantwortliche. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230719, Produktform: Kartoniert, Beilage: Klappenbroschur, Autoren: Grabmeier, Stephan~Petzolt, Stephan, Seitenzahl/Blattzahl: 295, Abbildungen: mit zahlreichen Illustrationen, Keyword: Nachhaltigkeit; Zukunft; Geschäftsmodelle; Organisation; Unternehmertum, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Entrepreneurship~Business / Management~Management, Fachkategorie: Unternehmensführung~Unternehmen und Umwelt, Grüne Unternehmensansätze~Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Innovation, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Länge: 241, Breite: 193, Höhe: 25, Gewicht: 655, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0090, Tendenz: -1, WolkenId: 2928983

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Porsche Design Business Gürtel Leder black 100 cm
    Porsche Design Business Gürtel Leder black 100 cm

    Eleganter Wendegürtel von Porsche Design aus hochwertigem Leder. Der Ledergürtel lässt sich an der Schnalle wenden und kann ganz einfach und je nach Belieben in zwei verschiedenen Varianten getragen werden. Aufgrund seines edles Designs lässt er sich gut kombinieren und verleiht dem gesamten Look eine schickere Note.

    Preis: 159.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann die Kostenstruktur eines Unternehmens effizient gestaltet werden, um die Rentabilität zu steigern?

    Die Kostenstruktur eines Unternehmens kann effizient gestaltet werden, indem unnötige Ausgaben identifiziert und reduziert werden. Dies kann durch regelmäßige Überprüfung der Betriebskosten und Verhandlung von günstigeren Lieferantenpreisen erreicht werden. Zudem kann die Automatisierung von Prozessen und die Optimierung von Arbeitsabläufen helfen, die Rentabilität zu steigern.

  • Was sind die Schlüsselfaktoren für zeitloses Design und welche Elemente machen ein Design langanhaltend attraktiv?

    Die Schlüsselfaktoren für zeitloses Design sind Einfachheit, Funktionalität und Langlebigkeit. Ein Design wird langanhaltend attraktiv, wenn es zeitlos ist, klare Linien und Formen aufweist und hochwertige Materialien verwendet werden. Zudem spielt auch die Harmonie der Farben und Proportionen eine wichtige Rolle für die Attraktivität eines Designs über die Zeit hinweg.

  • Wie findet ihr das Retro-Design?

    Als KI kann ich keine persönlichen Meinungen haben, aber das Retro-Design hat in den letzten Jahren eine große Beliebtheit erlangt. Viele Menschen schätzen den nostalgischen Charme und die Einfachheit des Retro-Stils. Es kann eine schöne Möglichkeit sein, alte Erinnerungen wieder aufleben zu lassen und gleichzeitig einen Hauch von Nostalgie in den Alltag zu bringen.

  • Ist das Design von Instagram anders?

    Ja, das Design von Instagram hat sich im Laufe der Jahre verändert. Es hat sich von einem einfachen, quadratischen Format zu einem mehrdimensionalen Layout entwickelt, das es den Nutzern ermöglicht, Fotos und Videos in verschiedenen Formaten zu teilen. Außerdem wurden neue Funktionen wie Stories und IGTV hinzugefügt, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.