Produkt zum Begriff Banken:
-
Banken- und Wertpapieraufsicht
Banken- und Wertpapieraufsicht , Zum Werk In diesem Buch wird das System der Banken- und Wertpapieraufsicht in Deutschland grundlegend dargestellt, wobei auch auf neuere Entwicklungen und Schwerpunktverschiebungen innerhalb der letzten Jahre eingegangen wird. Es wird ein fundierter Überblick über alle wesentlichen Aspekte der Banken- und Wertpapieraufsicht gegeben, wobei Zusammenhänge aufgezeigt und Entwicklungstendenzen beschrieben werden. Das Werk dient dem fachlichen Einstieg in die Materie oder der Auffrischung von bestehendem Wissen. Durch die Beschränkung auf Grundlagen bleibt das Werk leicht verständlich, ohne dabei oberflächlich zu sein, so dass es sich letztlich um ein Basiswerk mit weiterführenden Hinweisen für ein vertieftes Literaturstudium handelt. In jedem Abschnitt werden auch die Bedürfnisse der Praxis im Blick behalten. Vorteile auf einen Blick Praxisorientierung Vermittlung der Grundlagen systematischer Überblick Zur Neuauflage Die vollständig überarbeitete Neuauflage bildet die aktuellen regulatorischen Neuerungen auf europäischer wie auch nationaler Ebene ab. So wird neben den umfassenden wertpapierrechtlichen Änderungen in Folge der MiFID II/MiFIR auch auf die Anpassungen durch die 4. EU-Geldwäscherichtlinie sowie die PSD II eingegangen. Ein Fokus der Neuauflage liegt nicht zuletzt auf aktuellen Fragen der MaRisk. Zielgruppe Für Rechtsanwaltschaft, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Banken, Wirtschaftsprüfungs- und Unternehmensberatungsgesellschaften sowie Studierende und Berufseinsteigerinnen und Berufseinsteiger, die sich einen Überblick über die Thematik verschaffen möchten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230504, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Auerbach, Dirk, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Abbildungen: mit 84 Abbildungen, Keyword: Bankenaufsicht; Prospektprüfung; Marktmanipulation; Insidergeschäfte; MiFID II; MiFIR; PSD II; 4. EU-Geldwäscherichtlinie; 5. MaRisk-Novelle, Fachschema: Bankenaufsicht - Bankaufsichtsrecht~Handelsrecht~Unternehmensrecht~Anlage (finanziell) / Wertpapier~Börse / Wertpapier~Effekten~Wertpapier~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: LI, Seitenanzahl: 368, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 240, Breite: 160, Höhe: 24, Gewicht: 674, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783406648953, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2835660
Preis: 95.00 € | Versand*: 0 € -
EXIT Aksent Sand, Wasser- und Picknicktisch Deluxe-mit zwei Banken
EXIT Aksent Sand, Wasser- und Picknicktisch Deluxe Mit ein oder zwei Sitzbänken Merkmale des Holzes: - Nordische Fichte - Stärke der Ständer: 20 mm - Stärke der liegenden Teile: 15 mm Maße mit einer Bank: 89 x 95 x 50 cm Maße mit zwei Bänken: 121 ..
Preis: 126.47 € | Versand*: 11.90 € -
Sustainability als Wettbewerbsvorteil
Sustainability als Wettbewerbsvorteil , Sustainability ist einer der zentralen Megatrends unserer Zeit. Unternehmen sind gefordert, konkrete Maßnahmen für Nachhaltigkeit umzusetzen, die zugleich Positives bewirken und mit den übrigen Geschäftsaktivitäten in Einklang stehen. Dieses Buch präsentiert überzeugende Beispiele und Best Practices für ökologische, soziale und ökonomische Nachhaltigkeit. Sie zeigen, wie Unternehmen Nachhaltigkeit nicht nur als Nebenaspekt behandeln, sondern sie im Kerngeschäft etablieren und somit langfristig Wettbewerbsvorteile durch Effizienzsteigerung, Innovation und Transformation erzielen. Dabei geht es nicht nur um geringfügige Optimierungen, sondern darum, zu ganz neuen und besseren Lösungen zu kommen. Inhalte: Best-Practice Beispiele, wie Nachhaltigkeit Unternehmen verändert Gesellschaftliche Verantwortung als strategischer Ansatz Psychologische Effekte bei der Implementierung von nachhaltigen Ansätzen Relevanz der Nachhaltigkeitskommunikation für Unternehmen Beiträge von Expert:innen u.a. von Audi, Clariant, dm-drogerie markt, HSBC, Mast-Jägermeister, Miele, Plastic2Beans, PWC, Stadtwerke Iserlohn , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221123, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Redaktion: Lichtenthaler, Ulrich~Fronapfel, Felix, Seitenzahl/Blattzahl: 297, Keyword: CSR; ESG; Innovation; Nachhaltigkeit; Ressourcen; Sustainability; Umwelt; Unternehmen; Wettbewerb; Wettbewerbsvorteil; green; ökologisch; ökonomisch, Fachschema: Ethik / Unternehmensethik~Unternehmensethik~Entrepreneurship~Business / Management~Management~Nachhaltigkeit~Sustainable Development, Fachkategorie: Unternehmensführung~Unternehmen und Umwelt, Grüne Unternehmensansätze~Management und Managementtechniken~Nachhaltigkeit, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 240, Breite: 170, Höhe: 17, Gewicht: 520, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783648164242 9783648164235, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 € -
Unternehmensstrategie (Nagel, Kurt)
Unternehmensstrategie , Unternehmensstrategien erfolgreich planen, entwickeln und umsetzen. Dieses Buch richtet sich an angehende "Geprüfte Betriebswirte/-innen nach der Handwerksordnung" sowie Führungskräfte aus dem Handwerk. Die Umsetzung einer erfolgreichen Unternehmensstrategie ist aus einer Vielzahl von Gründen für einen Handwerksbetrieb bzw. für Führungskräfte wichtig und verfolgenswert. Einige davon seien hier genannt: Erstens ist es erwiesen, dass "Strategen" besser abschneiden als "Nicht-Strategen". Zweitens fehlt gerade in Handwerksbetrieben häufig das systematische Vorgehen für die Erstellung einer Unternehmensstrategie. Und drittens beeinflusst die Strategie sehr stark die operative Ausführung im Handwerk. Daher ist strategisches Denken und Handeln ein "Muss-Kriterium" für Führungskräfte im Handwerk. Zahlreiche Checklisten, Entscheidungshilfen, Umsetzungsbeispiele, Formulare und To-do-Listen sorgen für einen hohen Praxisbezug und sichern gleichzeitig die zielgerichtete Umsetzung einer erfolgreichen Unternehmensstrategie in Handwerksbetrieben. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211108, Produktform: Kartoniert, Autoren: Nagel, Kurt, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 140, Keyword: Betriebswirt HWK; Unternehmensstrategie im Handwerk; Handwerksordnung; Geprüfte/r Betriebswirt/in HWO; Strategieentwicklung; Betriebswirt HWO; Betriebswirt nach der Handwerksordnung, Fachschema: Unternehmensstrategie~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Business / Management~Management, Fachkategorie: Management: Innovation~Schule und Lernen~Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Holzmann Medien, Verlag: Holzmann Medien, Verlag: Holzmann Medien GmbH & Co. KG, Länge: 239, Breite: 172, Höhe: 13, Gewicht: 251, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783778308721, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Banken ihr Geschäftsmodell angesichts der zunehmenden Digitalisierung und Fintech-Unternehmen anpassen?
Banken können ihr Geschäftsmodell anpassen, indem sie verstärkt auf digitale Kanäle setzen und innovative Technologien wie Künstliche Intelligenz und Blockchain integrieren. Sie sollten Partnerschaften mit Fintech-Unternehmen eingehen, um von deren Expertise und Agilität zu profitieren. Zudem ist es wichtig, die Kundenbedürfnisse genau zu analysieren und maßgeschneiderte digitale Lösungen anzubieten.
-
Welche Banken Echtzeitüberweisung?
Welche Banken bieten Echtzeitüberweisungen an? Echtzeitüberweisungen werden in Deutschland von den meisten Banken angeboten, darunter beispielsweise die Sparkassen, Volksbanken, Commerzbank, Deutsche Bank und Postbank. Auch Online-Banken wie N26, ING und DKB ermöglichen Echtzeitüberweisungen. Es ist jedoch ratsam, vorab bei der eigenen Bank nachzufragen, ob sie diesen Service anbietet, da nicht alle Banken bereits Echtzeitüberweisungen unterstützen. Die Einführung der Echtzeitüberweisungen ist Teil des SEPA-Instant-Überweisungssystems, das es ermöglicht, Geld innerhalb von Sekunden von einem Konto auf ein anderes zu überweisen.
-
Können Banken beglaubigen?
Ja, Banken können beglaubigen. Oft bieten Banken diesen Service an, um die Echtheit von Dokumenten wie z.B. Unterschriften zu bestätigen. Dies kann zum Beispiel bei Verträgen, Vollmachten oder anderen wichtigen Dokumenten erforderlich sein. Es ist ratsam, vorher bei der Bank nachzufragen, ob sie beglaubigen können und welche Unterlagen dafür benötigt werden. In der Regel wird für die Beglaubigung eine Gebühr erhoben.
-
Sind Banken Sachfirmen?
Nein, Banken sind keine Sachfirmen. Sie sind Dienstleistungsunternehmen, die Finanzdienstleistungen wie Kredite, Einlagen und Zahlungsverkehr anbieten. Im Gegensatz zu Sachfirmen, die physische Produkte herstellen oder verkaufen, bieten Banken immaterielle Dienstleistungen an, die auf Geld und Finanztransaktionen basieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Banken:
-
Geldwäsche als Geschäftsmodell (Hansen, Wilhelm)
Geldwäsche als Geschäftsmodell , Der Autor ist als Rechtsanwalt in Deutschland und der Schweiz tätig. Vor diesem Hintergrund berichtet er anhand von konkreten Beispielen über den Zusammenhang zwischen Geldwäsche und Steuerparadiesen. Dieser Zusammenhang besteht vor allem darin, dass Steuerparadiese die Infrastruktur sowohl für Steuerhinterziehung wie auch für Geldwäsche bereitstellen. Systematische Steuerhinterziehung und Geldwäsche sind zwei Seiten einer Medaille. Beides ist strafbar, erfreut sich aber vielfältiger staatlicher Förderung überall dort, wo es dem jeweils anderen Staat wirtschaftliche Vorteile bringt. Für diese Staaten und deren Finanzindustrie ist Geldwäsche ein lukratives Geschäftsmodell, welches durch die jeweilige Justiz abgesichert wird. Geldwäsche ist aber auch die Folge der anachronistischen Sitzbesteuerung, deren Prinzipien in der heutigen digitalisierten Welt nicht mehr zeitgerecht sind. Eine erfolgreiche Bekämpfung der Geldwäsche muss eine Revision des internationalen Steuerrechts mit in den Blick nehmen, was derzeit nicht absehbar ist. Geldwäsche als Geschäftsmodell wird deshalb auch künftig eine der wichtigsten Aufgaben der Beratungsindustrie in den Steuerparadiesen sein. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20170328, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hansen, Wilhelm, Edition: NED, Auflage: 17001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 401, Keyword: Handelsrecht; Recht; Wirtschaftsrecht, Fachschema: Handelsrecht~Öffentliche Hand~Öffentliche Verwaltung~Verwaltung / Öffentliche Verwaltung~Wirtschaftsgesetz~Wirtschaftsrecht, Fachkategorie: Wirtschaftsverwaltungsrecht und öffentliches Wirtschaftsrecht, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: R.G.Fischer Verlag GmbH, Verlag: R.G.Fischer Verlag GmbH, Verlag: Fischer, R. G., Länge: 211, Breite: 142, Höhe: 32, Gewicht: 554, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 € -
Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie (Hinrichs, Bernd)
Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie , Die Notwendigkeit für unternehmerische Nachhaltigkeit war noch nie so groß war wie heute und die Zeit zum Handeln ist jetzt. Bernd Hinrichs bietet Unternehmer:innen, Entscheider:innen und Führungskräften einen umfassenden Leitfaden, um sich als Unternehmen individuell zur Nachhaltigkeit zu positionieren und unternehmerische Nachhaltigkeit mit verteilten Verantwortlichkeiten im operativen Tagesgeschäft zu leben. Das Buch bietet Denkanstöße und Hintergrundinformationen und stellt Kartierungsmöglichkeiten und Handlungsstrategien vor. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen, wie Organisationen unternehmerische Nachhaltigkeit wirtschaftlich erfolgreich umgesetzt haben. Bernd Hinrichs möchte Sie mit diesem Buch ermutigen, Ihr Handeln und Ihre Entscheidungen zu reflektieren, Perspektiven abzuwägen und verantwortungsvoll zu entscheiden - mit einem besseren Verständnis von unternehmerischer Nachhaltigkeit und mit viel Freude bei der Umsetzung. Denn: Unternehmerische Nachhaltigkeit bedeutet Zukunftssicherung . Sie beginnt mit dem Bewusstsein, Ursache und Teil der Lösung zu sein. Danach ist alles leicht. Klimaneutral gedruckt auf 100% Recyclingpapier (Blauer Engel). Inhalte: Roadmap für nachhaltiges Wirtschaften und Innovation Vom Wachstum zum nachhaltigeren Wirtschaften Handlungsprinzipien und Denkmodelle für unternehmerische Nachhaltigkeit Nachhaltigkeitspositionierung, Entwicklungsstufen und Reifegrade Szenarien und Transformationspfade Prozesse und Initiativen 55 Standpunkte zu nachhaltigerem Wirtschaften Neu in der 2. Auflage: Noch mehr Fokus auf die Umsetzung unternehmerischer Nachhaltigkeit Framework für unternehmerische Nachhaltigkeit Exkurs: Digitalisierung & Nachhaltigkeit Sichtbarkeit unternehmerischer Nachhaltigkeit Implementierung unternehmerischer Nachhaltigkeit Kolloquium zu unternehmerischer Nachhaltigkeit Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzenden Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230317, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Hinrichs, Bernd, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 373, Keyword: Digitalisierung; Entwicklung; Greenwashing; Innovation; Klima; NH-Bericht; Nachhaltigkeit; Nachhaltigkeitsmanagement; Reifegrad; Transformation; Unternehmensstrategie; Verantwortung; Wachstum; Wirtschaft; Zukunft; green management; klimaneutral; nachhaltig; ökologisch, Fachschema: Entrepreneurship~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Business / Management~Management~Nachhaltigkeit~Sustainable Development~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Ethik / Unternehmensethik~Unternehmensethik, Fachkategorie: Strategisches Management~Management: Innovation~Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR~Unternehmen und Umwelt, ?Grüne? Unternehmensansätze~Nachhaltigkeit, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware, Länge: 229, Breite: 168, Höhe: 23, Gewicht: 692, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2137837, Vorgänger EAN: 9783648148112, Autor: 9783648148136 9783648148129, eBook EAN: 9783648168042 9783648168059, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
VEVOR 6-teilig 90 cm Höhe Absperrbänder Personenleitsystem Absperrständer, 1,5 m Seillänge Absperrpfosten Abgrenzungspfosten aus Stahl für Banken, Flughäfen, Stadien, Vergnügungszentren Schwarz,
VEVOR 6-teilig 90 cm Höhe Absperrbänder Personenleitsystem Absperrständer, 1,5 m Seillänge Absperrpfosten Abgrenzungspfosten aus Stahl für Banken, Flughäfen, Stadien, Vergnügungszentren Schwarz, Langlebige Struktur Samtseil 4-Wege-Verbindung Stabile Basis Mühelose Montage Weitreichender Einsatz Hauptmaterial: Eisen & Stahl,Basisdurchmesser: 12,6 Zoll / 32 cm,Modell: VV-SS-BLBLR6HGT,Seillänge: 5 Fuß / 1,5 m,Gesamthöhe: (ca.) 35,4 Zoll / 90 cm,Dicke der Stangenwand: 0,8 mm,Artikelgewicht: 81 lbs / 37 kg
Preis: 184.99 € | Versand*: 0.00 € -
TOPModel Stickerworld Models
Tolle Partys, aufregende Shootings, spannende Locations:
Preis: 5.02 € | Versand*: 6.95 €
-
Welche Banken Wirecard?
Welche Banken haben mit Wirecard zusammengearbeitet oder Geschäftsbeziehungen unterhalten?
-
Wovon leben Banken?
Banken leben hauptsächlich von den Zinseinnahmen, die sie aus Kreditvergaben und Anlagen generieren. Sie verdienen auch durch Gebühren und Provisionen aus verschiedenen Finanzdienstleistungen wie Zahlungsverkehr, Wertpapierhandel und Vermögensverwaltung. Ein weiterer wichtiger Einnahmequelle sind die Handelsgewinne aus dem Eigenhandel mit Wertpapieren und Derivaten.
-
Welche Dienstleistungen bieten traditionelle Banken im Vergleich zu Online-Banken an?
Traditionelle Banken bieten persönliche Beratung vor Ort, Filialen für Bargeldeinzahlungen und -auszahlungen sowie Schecks und Überweisungen an. Zudem können sie oft komplexere Finanzprodukte wie Hypotheken und Unternehmenskredite anbieten. Online-Banken hingegen bieten meist niedrigere Gebühren, bessere Zinssätze für Sparkonten und eine rund um die Uhr verfügbare Online-Plattform für Bankgeschäfte.
-
Wie beeinflussen Nullgebühren das Geschäftsmodell von Banken und Finanzdienstleistern? Sind Nullgebühren langfristig nachhaltig für den Finanzmarkt?
Nullgebühren beeinträchtigen die Einnahmen der Banken und Finanzdienstleister, da sie auf Gebühren angewiesen sind, um Gewinne zu erzielen. Langfristig könnten Nullgebühren zu einer Verschiebung der Geschäftsmodelle führen, da Banken alternative Einnahmequellen finden müssen. Die Nachhaltigkeit von Nullgebühren hängt davon ab, ob Banken in der Lage sind, durch andere Dienstleistungen oder Produkte genügend Einnahmen zu generieren, um ihre Kosten zu decken.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.